Neustart bei Herxheim ist (m)eins.

21. Oktober 2020

Die CDU Herxheim-Hayna ist sehr erfreut, dass ihr ureigenes Anliegen, die Initiative Herxheim ist (m)eins, nun doch mit neuem Leben gefüllt werden soll. Lange Zeit wurde der Anschein vermittelt, dass die gemeinsame Initiative der Herxheimer Bürger*innen mit ortsansässigen Gewerbetreibenden und Einzelhändler*innen nicht die nötige Unterstützung politischer Verantwortungsträger*innen erhält. Anscheinend haben die wiederholten Anfragen der CDU-Fraktion im Ortsgemeinderat die Verantwortlichen zum Umdenken bewegen können.

Wir begrüßen ausdrücklich, dass nun seitens der Verwaltung ein Neustart der Initiative angestrebt wird und hoffen, dass dieser von allen verantwortlichen Stellen mit dem verdienten Elan betrieben wird!

Logo: (c) Gemeinde Herxheim